drehorgel-tanzbaer.ch
Home arrow Mit Frau
Monday, 23 October 2017
 
 
Tanzpüppchen | Drucken |  eMail

Darf ich mich vorstellen?
Esthi das Tanzpüppchen Natürlich nicht nur Dekoration,
an ihren Anlass auch als Figurenautomat "Ditti-Danz"



Esther & Daniel Widmer


Nun noch eine kurze Ergänzung zu uns da wir schon oft gehört haben: Wer seid ihr ?


Esthi und meine Wenigkeit sind seit dem Thuner Festival 1985 vom Drehorgel-Virus befallen.


Vom Alter her gehören wir zu den jüngeren Spielern und mit sage und schreibe seit über 32 Jahren hinter der Orgel gehören wir  zu den dienstältesten und erfahrendsten Orgelspielern der Schweiz. Begonnen haben wir mit einer 20/31 Raffin und haben nun ein Sammelsurium von mehrerenen kleineren und grösseren traditionellen und historischen Drehorgeln, Musik- & Spieldosen und die Strassenorgel PIGALLE, sowie etliches was um, zu und von mechanischen Musikinstrumenten handelt. ... und gehen gerne an Treffen: von Berlin, Thun, Les Gets, Wintzenheim etc. über Monte Carlo bis Wien. Wir spelen auch für SIE.

Wir haben auch immer Instrumente im Angebot, gepflegte Occasionen und auch neue aus dem Hause   Orgelbau Stüber Berlin >>>   
 http://www.berliner-drehorgel.ch/ und dazu führen wir Notenbänder von Edi Hofmann http://www.drehorgel-edihofmann.de/  < unverbindliche Vorführung sind möglich




 
Top! Top!